Gastenboek
Alisha
uit
Dortmund
schreef op 6 april 2024
om
12:18
Heute bin ich wieder im Le Baron ab 20 Uhr. Mein Freundin Lexy und ich freuen uns auf einen tollen Abend mit alten Bekannten und natรผrlich auch auf neue Gesichter. Bis Samstag. Liebe Grรผรe Alisha
Even geduld…
